-
Der Warenkorb ist leer.
Die Jamon.de Frischegarantie
- Jamon.de handelt mit qualitativ hochwertigen Feinkost-Artikeln aus Spanien.
- Damit die Produkte wie beschrieben bei Ihnen ankommen und Ihnen das versprochene Geschmackserlebnis bieten, behandeln und versenden wir die Produkte mit der gebotenen Sorgfalt.
- Wir halten zu jedem Zeitpunkt die vom Hersteller geforderten Lagerbedingungen ein.
- Kühlpflichtige Produkte (d.h. die Produkte unseres Sortiments, die mit einem entsprechenden Kühlvermerk auf der Produktdetailseite gekennzeichnet sind) werden von einer Lebensmittelspedition gekühlt bei Jamon.de angeliefert und bei uns fachgerecht in entsprechend temperierten Kühlräumen gelagert.
- Damit die Frischeartikel auch frisch bei Ihnen ankommen, versenden wir diese in einer isolierten Versandverpackung zusammen mit gekühlten Gel-Elementen. So stellen wir sicher, dass die Produkte auch bei sommerlichen Außentemperaturen bis zu 48 Stunden lang ausreichend gekühlt sind.
- Sobald Ihre Bestellung kühlpflichtige Ware enthält, fällt automatisch ein einmaliger Kühlkosten-Anteil von 2,50 Euro an. Die mitgelieferten Isoliertaschen und Kühl-Elemente können Sie zu Hause beliebig oft wiederverwenden.
- Um die Transportdauer so kurz wie möglich zu halten, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail über die Versendung Ihres Paketes. Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket bei der Zustellung durch unseren Logistik-Partner DHL in Empfang genommen werden kann. Haben Sie selbst zu Hause keine Möglichkeit, das Paket entgegenzunehmen, so können Sie einen Nachbarn mit der Annahme beauftragen oder bei der Bestellung in unserem Shop gleich eine abweichende Lieferanschrift (z. B. Ihre Büroanschrift) angeben.
- Sollte bei Ihrer Lieferung irgendetwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
Bearbeitungs- und Lieferzeiten
Bei Jamon.de sind alle angebotenen Artikel, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig. Wir versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn sie bis 14.00 Uhr bei uns eingeht, andernfalls am darauffolgenden Werktag. Wir bringen Ihre Ware also spätestens innerhalb eines Werktages nach Ihrer Bestellung bzw. bei den Vorkassezahlarten innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungsausführung durch Sie auf den Weg. Sonn- und Feiertage sind zu berücksichtigen.
Von uns nicht vorhersehbare Probleme des beauftragten Versandunternehmens ausgenommen, erreicht Sie die Lieferung somit in 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung bzw. bei den Vorkassezahlarten in 4-5 Werktagen nach Zahlungsausführung durch Sie.
Sollte Sie die Ware wegen einer unvorhersehbaren Verzögerung beim beauftragten Versandunternehmen nicht in der von uns angegebenen Zeit erreichen, bitten wir um unverzügliche Nachricht, damit wir insoweit beim beauftragten Versender nachforschen können. Die angegebenen Lieferzeiten gelten für den Inlandsversand. Der Versand in das Ausland, sofern angeboten, kann 3-4 Werktage länger dauern.
Mit dem Versand Ihres Paketes erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung.
Sofern Sie das Paket sehr dringend benötigen, so können Sie uns gerne eine entsprechende Anmerkung im Bestellprozess hinterlassen. Gerne versuchen wir, auf diese Erfordernisse Rücksicht zu nehmen. Benötigen Sie eine Lieferung garantiert zu einem bestimmten Termin, so bieten wir Ihnen alternativ auch unseren kostenpflichtigen Express-Service an (siehe Versandoptionen).
Belieferte Länder
Die Ware wird, sofern keine abweichende Lieferanschrift mitgeteilt wurde, direkt an die von Ihnen vorgegebene Rechnungsadresse geliefert. Bei Jamon.de sind Lieferungen innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und in die Schweiz möglich.
Versandoptionen und Versandkosten
GO GREEN
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und einen ressourcenschonenden Versand. Wir versenden unsere Pakete im Rahmen der DHL-Initiative GoGreen. Durch unseren Beitrag unterstützt DHL Klimaschutzprojekte zum Emissionsausgleich und gleicht damit die CO2-Emissionen aus dem Transport unserer Pakete aus. Damit leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz. Im Jahr 2022 konnten wir insgesamt 33,35 t CO2 durch GoGreen Produkte und Services ausgleichen (siehe Zertifikat).
Versand und Kosten Deutschland
Der Standardversand innerhalb Deutschlands erfolgt über unseren Logistikpartner DHL. Ab einem Warenwert von 75,00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Bei einem Warenwert von unter 75,00 Euro berechnen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro:
Logistiker | Warenwert | Kosten |
DHL GoGreen (klimaneutral) | bis 74,99 Euro | 4,90 Euro |
DHL GoGreen (klimaneutral) | ab 75,00 Euro | 0,00 Euro |
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bietet Ihnen Jamon.de in Zusammenarbeit mit DPD alternativ folgende Express-Services an:
Versand Express Inland / Deutschland | Kosten | |
EXPRESS DPD Lieferung | Im DPD Express-Service 12:00 Uhr liefern wir Bestellungen, die von Mo-Fr bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, garantiert am folgenden Werktag (Mo-Fr) bis 12:00 Uhr bei Ihnen an. | 12,90 Euro |
EXPRESS DPD Lieferung | Im DPD Express-Service 18:00 Uhr liefern wir Bestellungen, die von Mo-Fr bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, garantiert am folgenden Werktag (Mo-Fr) bis 18:00 Uhr bei Ihnen an. | 9,90 Euro |
EXPRESS DPD Lieferung | Im DPD Express-Service Samstag 12:00 Uhr liefern wir Bestellungen, die am Fr bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, garantiert am folgenden Samstag bis 12:00 Uhr bei Ihnen an. | 24,90 Euro |
Versand und Kosten EU-Ausland:
Bei einer Lieferung in das EU-Ausland erfolgt der Versand ab einem Bestellwert von 100,00 Euro versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert von unter 100,00 Euro fallen 9,90 Euro Versandkosten an:
Logistiker | Warenwert | Kosten |
DHL Premium | bis 99,99 Euro | 9,90 Euro |
DHL Premium | ab 100,00 Euro | 0,00 Euro |
Versand und Kosten Schweiz:
Bei einer Lieferung in die Schweiz betragen die Versandkosten unabhängig vom Warenwert 29,90 Euro.
Logistiker | Kosten | |
DHL | 29,90 Euro |
Bitte beachten Sie, dass bei der einer Lieferung in das Nicht-EU-Ausland eventuell weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sind, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll-bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll-bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
Kühlversand bei Bestellung kühlpflichtiger Artikel:
Sobald Ihre Bestellung kühlpflichtige Artikel enthält, fällt automatisch ein einmaliger Kühlkosten-Aufschlag von 2,50 Euro an. Die mitgelieferten Isoliertaschen und Kühl-Elemente können Sie zu Hause beliebig oft wiederverwenden.
Express-Lieferung in das Ausland:
Eine Express-Lieferung ist bei Lieferungen in das EU-Ausland nicht möglich.
Abweichende Lieferoptionen:
Sollten Sie abweichende Lieferoptionen wünschen, so kontaktieren Sie uns am besten via E-Mail oder telefonisch.