In diesem Abschnitt beantworten wir Ihre Fragen rund um den Bestellvorgang bei Jamon.de:

 

Lieferfristen

Informationen zu unseren Bearbeitungs- und Lieferzeiten finden Sie hier: Versandinformationen.

 

Lieferländer

Informationen zu den von uns belieferten Ländern finden Sie hier: Versandinformationen.


Mindestbestellwert

Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

 

Versandoptionen

Informationen zu den Versandoptionen und Versandkosten finden Sie hier: Versandinformationen.

 

Versand von Frischartikeln

  • Jamon.de handelt mit qualitativ hochwertigen Feinkost-Artikeln aus Spanien.
  • Damit die Produkte wie beschrieben bei Ihnen ankommen und Ihnen das versprochene Geschmackserlebnis bieten, behandeln und versenden wir die Produkte mit der gebotenen Sorgfalt.
  • Wir halten zu jedem Zeitpunkt die vom Hersteller geforderten Lagerbedingungen ein.
  • Kühlpflichtige Produkte (insbesondere Schinken, Wurstwaren und Käse) werden von einer Lebensmittelspedition gekühlt bei Jamon.de angeliefert und bei uns fachgerecht in entsprechend temperierten Kühlräumen gelagert.
  • Damit die Frischeartikel auch frisch bei Ihnen ankommen, versenden wir diese in einer isolierten Versandverpackung zusammen mit gekühlten Gel-Elementen. So stellen wir sicher, dass die Produkte auch bei sommerlichen Außentemperaturen bis zu 36 Stunden lang ausreichend gekühlt sind.
  • Den Frischeversand erhalten Sie bei Jamon.de ohne Aufpreis und ohne Mindestbestellmenge. Ein weiterer Vorteil für Sie ist, dass Sie die Kühl-Elemente und die Isoliertasche zu Hause beliebig oft wiederverwenden können.
  • Um die Transportdauer so kurz wie möglich zu halten, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail über die Versendung Ihres Paketes. Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket bei der Zustellung durch unseren Logistik-Partner DHL in Empfang genommen werden kann. Haben Sie selbst zu Hause keine Möglichkeit, das Paket entgegenzunehmen, so können Sie einen Nachbarn mit der Annahme beauftragen oder bei der Bestellung in unserem Shop gleich eine abweichende Lieferanschrift (z. B. Ihre Büroanschrift) angeben.
  • Sollte bei Ihrer Lieferung irgendetwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so ist unser Kundenservice gerne für Sie da!

 

Restlaufzeit unserer Produkte

Sämtliche Produkte unseres Sortiments verfügen zum Zeitpunkt der Lieferung über eine angemessene typische Resthaltbarkeit, wie Sie sie aus dem Supermarkt kennen. Jedes von uns versandte Produkt verfügt über eine Restlaufzeit von mindestens 30 Tagen. Ausnahmen bilden lediglich solche Produkte, bei denen wir - z. B. im Rahmen eines Abverkaufs -  explizit auf eine kürzere Restlaufzeit hinweisen. Sie haben also ausreichend Zeit diese zu verzehren.

 

Produktbeschreibungen

Auf der Produktdetailseite jedes Produktes finden Sie unter dem Reiter Artikeldetails eine detaillierte textliche Beschreibung des Produktes inklusive entsprechender Verbrauchshinweise. Zusätzlich finden Sie auf dem Reiter Produktinformation sämtliche kennzeichnungsrelevanten Informationen zu Hersteller, Ursprungsland, Nettogewicht, Abtropfgewicht, Zutaten, Inhaltsstoffen, Allergenen, Nährwertkennzeichnung (sofern vorhanden) sowie Kühl- und Lagerhinweisen. Sollten Sie weitergehende Fragen zu den Produkten haben, so berät Sie unser telefonischer Kundendienst gerne.

 

Zahlungsarten

Bei Jamon.de stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Für alle Kunden:

Vorauskasse: Bei Zahlung per Vorauskasse bitten wir um Vorab-Überweisung des in der Bestellbestätigung ausgewiesenen Rechnungsbetrages auf unser Konto. Sie erhalten die Kontodaten für die Überweisung im letzten Schritt des Bestelldialogs sowie in einer Bestätigungsemail, die an die von Ihnen angegebene Emailadresse versandt wird. Der Versand der Ware erfolgt unmittelbar nach Geldeingang. Über den Versand erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung per Email.

Lastschrift: Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von Ihrem Bankkonto über ein SEPA-Latsschriftmandat. Diese Zahlart wird über den Dienstleister Paypal abgewickelt.

Kreditkarte: Wir akzeptieren MasterCard, VisaCard und AmericanExpress. Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Abbuchung von Ihrer Kreditkarte. Im Bestellvorgang geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein, diese werden mit 128-bit SSL-Verschlüsselung sicher übertragen. Die Daten werden mit einer Hochsicherheitsverbindung an die entsprechenden Verarbeitungszentren übermittelt. MasterCard, VisaCard und AmericanExpress wird über den Dienstleister PayPal abgewickelt.

Paypal: Weitere Informationen über den Online-Zahlungsdienst PayPal erhalten Sie hier.

Amazon Payments: Wenn Sie bereits über ein Amazon-Kundenkonto verfügen, können Sie auch bei uns im Shop die Funktion „Bezahlen mit Amazon“ nutzen. Auf diese Weise können Sie die Zahlungs- und Versandinformationen, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind, verwenden, um ganz bequem in unserem Online-Shop zu bezahlen.

Zusätzlich für Kunden aus Deutschland und Österreich:

Sofortüberweisung: "sofortüberweisung.de" ist eine neue, innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüftem Datenschutz. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Payment Network AG stellt sofortüberweisung.de automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Weitere Informationen zu dem Service "sofortueberweisung.de" erhalten Sie hier.



SSL- Verschlüsselung

Bei Jamon.de legen wir viel Wert auf die Sicherheit der Datenübertragung. Der komplette Bestellvorgang wird daher mit 128 bit SSL-verschlüsselt und macht Ihre Daten für Außenstehende unlesbar.

 

Trustedshops Geld-Zurück-Garantie

Als TRUSTED SHOPS-Mitglied bieten wir Ihnen die Geld-Zurück-Garantie von Atradius. Wir übernehmen alle Kosten dieser Garantie, Sie müssen sich lediglich nach Ihrer Bestellung bei TRUSTED SHOPS anmelden.